Passwort vergessen » Registrieren »
  • Interner Bereich
  • Mitglied werden
  • Unser Facebook Profil
  • Unser Flickr Profil
  • Unser XING Profil
  • Feeds
  • Suche
  • Sitemap
  • Vergrößern Bitte benutze die Tastaturkombination "STRG" und "+" sowie "STRG" und "-" um die Website mit der Zoomfunktion Deines Browsers zu vergrößern oder zu verkleinern.

i-com 2012

i-com 3-2012

  • Paul Gerber, Daniel Ullrich: Automatisierte nichtinvasive Emotionsmessung.
    Ein Erfahrungsbericht von der Vision bis zur Realisierung
  • Markus Heckner, Tim Schneidermeier, Isabella Hastreiter, Christian Wolff:Der Newbie, der Fortgeschrittene und der Power-User. Warum es nichtreicht, “einfach mal die Nutzer zu fragen”

i-com 2-2012

  • Anne Gross, Steffen Hess: Was erwarten Usability Experten von
    Anforderungsdokumenten?
  • Irka Schneider: Nutzerzentrierte Entwicklung des Bediendialoges für die
    Münchner Fahrkartenautomaten
  • Benjamin Uebel: Usability-Tests aus der Crowd

i-com 1-2012 

  • Kathrin Kim, Kristin Kolbe, Simon Eisele: Es steht Dir ins Gesicht geschrieben!
  • Olde Lorenzen-Schmidt: Die Rolle der Usability für das Markenerlebnis
  • Christian Fernandez, Christian Kühn: Mobile Web & Responsive Webdesign