Passwort vergessen » Registrieren »
  • Interner Bereich
  • Mitglied werden
  • Unser Facebook Profil
  • Unser Flickr Profil
  • Unser XING Profil
  • Feeds
  • Suche
  • Sitemap
  • Vergrößern Bitte benutze die Tastaturkombination "STRG" und "+" sowie "STRG" und "-" um die Website mit der Zoomfunktion Deines Browsers zu vergrößern oder zu verkleinern.

Förderer 2017

Unterstützen Sie die Arbeit der German UPA. Zeigen Sie uns und unseren mehr als 1.300 Mitgliedern aus dem Bereich der Usabilty Ihr Engagement für das Thema UX und Usability und profitieren Sie davon, mit dem Berufsverband der Usability Professionals in Verbindung gebracht zu werden. Sie können den Verband direkt finanziell unterstützen oder gezielt einzelne Veranstaltungen, wie beispielsweise die UP Veranstaltungsreihe.

Kontakt

Wenn Sie bzw. Ihr Unternehmen den Berufsverband unterstützen wollen:

Treten Sie mit uns in Verbindung!info@RZE5OgermaP6Mnupa.UewWde?suDbject0WxFf=Ich%lQUa20m%CM3%B6cBhte%2uON0F%C3pmrO%B6rdwimerer%9rWw2FSpokLnsor%D20wer8ORXden&afmJmp;boqdy=Ha9Bs2llo%2E0GermKgVqan%203ZAxUPA%2E0TeamODsE%2C%0RuP2A%0AivwMch%2CIRJo%20alFKSpYs%20PocRIVAT5PERSO8HN%20%6t2F%20c9WFIRMAcx6G%2C%2iSdH0m%C3M58Au%B6chF5te%20Jgerne4SauW%20de8T7n%20BLDzerufs5fjmverba94jHnd%20Kf%C3%qBCr%2v2670UX%29w0und%fa20UsaYbilitOy%20u8ntersBkEt%C3%K0BCtzeDOZqn.%0AWSW%0ABi3aUtten%4s20sen164det%2H0mir%JeB20weiWp0tere%9w7Pb20InfDGx3PormatX1VionenDWGs8.%0A%KkIEs0AMitneaps%20beQNsten%zItz20Gr%9C3%BCVRaF2%C3%9kLFen%26bC35hAZ

 

Sponsoring Pakete für Firmen

Paket A - Förderer der German UPA

Der German UPA e.V. ist der Berufsverband der deutschen Usability Professionals mit über 1200 Mitgliedern (Stand: September 2016). Eine Mitgliedschaft im „Förderkreis German UPA" verläuft immer für ein Kalenderjahr, bzw. beim Einstieg innerhalb eines Kalenderjahres zum jeweiligen Quartalsanfang bis zum jeweiligen Kalenderjahresende.

Der Geförderte verpflichtet sich zu nachfolgenden Leistungen, die spätestens ab Tag des Zahlungseingangs zu erbringen sind.

Bereitstellung eines Logos " Offizieller Fördere 2016"

Das Logo darf vom Förderer zur Verwendung auf dessen Website sowie weiteren Medien des Förderers in unverändertem Zustand zeitlich unbefristet verwendet werden.

Weitere Leistungen:

  • Platzierung des Firmenlogos des Förderers inklusive Link auf der gesamten "German UPA – Website"
  • Platzierung des Firmenlogos des Förderers inklusive Link in der "Liste der German UPA Förderer" auf der "German UPA – Website".
  • Visitenkarte / Redaktionelle Seite des Förderers bei Bereitstellung entsprechenden Materials auf der "German UPA – Website".
  • Stellenanzeigen des Förderers bei Bereitstellung entsprechenden Materials auf der "German UPA – Website" (unbegrenzt).
  • Streuen der Stellenanzeigen über Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter (unbegrenzt).
  • Veröffentlichung von Veranstaltungshinweisen des Förderers, bei Bereitstellung entsprechenden Materials, auf der "German UPA – Website".
  • Veröffentlichung von Veranstaltungshinweisen des Förderers, bei Bereitstellung entsprechenden Materials, in unserem Newsletter.
  • Veröffentlichung von Terminen des Förderers, bei Bereitstellung entsprechenden Materials, auf der "German UPA – Website"
  • Veröffentlichung von Terminen und Veranstaltungen in unserem Blog
  • Nennung des Förderers mit Logo auf der Mitgliederversammlung der German UPA
  • Nennung des Förderers mit Logo in der Präsentation der Mitgliederversammlung der German UPA
  • Vorstellung von Mitgliedervorteilen (unbegrenzt) oder einem Produkt über Social Media Kanäle, z.B. Xing Gruppe, Facebook

Paket B - Förderer des World Usability Day

Der World Usability Day ist der jährliche weltweite Aktionstag für Usability und User Experience. 2015 nahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 22 Städte unter der Schirmherrschaft des Geförderten teil.

Die überregionale Webseite "World Usability Day" bietet die vollumfängliche Übersicht sämtlicher regionaler Veranstaltungen zum Word Usability Day in Deutschland. Während der Vorlaufphase von September bis Oktober und dann zum Veranstaltungstermin im November werden je nach Regionenseite bis zu 400 Besucher am Tag und 4000 Seitenaufrufe innerhalb von vier Wochen verzeichnet. Für die Platzierung eines Logos auf der Startseite ist mit einem Vielfachen an Ansichten zu rechnen.

Der Geförderte verpflichtet sich zu nachfolgenden Leistungen, die spätestens ab Tag des Zahlungseingangs zu erbringen sind.

Bereitstellung eines Logos " Förderer World Usability Day 2016"

Das Logo darf vom Förderer zur Verwendung auf dessen Website sowie weiteren Medien des Förderers in unverändertem Zustand zeitlich unbefristet verwendet werden.

Weitere Leistungen:

  • Platzierung des Firmenlogos des Förderers inklusive Link auf der Startseite von "World Usability Day"
  • Platzierung des Firmenlogos des Förderers inklusive Link in der "Liste der German UPA Förderer" auf der "German UPA – Website".
  • Visitenkarte / Redaktionelle Seite des Förderers bei Bereitstellung entsprechenden Materials auf der "German UPA – Website".
  • Nennung des Förderers in der Präsentation des World Usability Days die deutschlandweit jedem Standort zur Verfügung gestellt wird

Paket C – Förderer der German UPA Veranstaltungsreihe

Die German UPA Veranstaltunggsreihe ist eine sich wiederholende Veranstaltung, um potenziellen Nachwuchs aus den Bereichen Usability und User Experience einen tiefen Einblick in die Thematik zu geben. Für das kommende Jahr sind drei UP Veranstaltungen zzgl. Summer School vorgesehen. Die Veranstaltung Summer School bietet unter anderem eine optimale Plattform um Kontakte zu interessierten Nachwuchskräften herzustellen.

Der Geförderte verpflichtet sich zu nachfolgenden Leistungen, die spätestens ab Tag des Zahlungseingangs zu erbringen sind.

Bereitstellung eines Logos " Förderer UP Veranstaltung 2016"

Das Logo darf vom Förderer zur Verwendung auf dessen Website sowie weiteren Medien des Förderers in unverändertem Zustand zeitlich unbefristet verwendet werden.

Weitere Leistungen:

  • Platzierung des Firmenlogos des Förderers inklusive Link in der "Liste der German UPA Förderer" auf der "German UPA – Website".
  • Redaktionelle Seite des Förderers bei Bereitstellung entsprechenden Materials auf der "German UPA – Website".
  • Nennung des Förderers in der Präsentation der UP Veranstaltungsreihe
  • Nennung des Förderers in der Präsentation der Summerschool
  • Platzierung  von Informationsmaterial des Förderers in die Werbemappen der Summerschool. Die Werbemittel sind durch den Förderer zur Verfügung zu stellen

Auswahl der Pakete

Paket A – Förderer der German UPA, zum Preis von

  • 1.750,00 € (ab 01.01.16)
  • 1.312,50 € (ab 01.04.16)
  •  875,00 € (ab 01.07.16)
  •  437,50 € (ab 01.10.16)

Paket B – Förderer des World Usability Day, zum Preis von

  • 1.000,00 € (ab 01.01.16)
  • 750,00 € (ab 01.04.16)
  • 500,00 € (ab 01.07.16)
  • 250,00 € (ab 01.10.16)

Paket C – Förderer der German UPA Veranstaltungsreihe, zum Preis von

  • 1.000,00 € (ab 01.01.16)
  • 750,00 € (ab 01.04.16)
  • 500,00 € (ab 01.07.16)
  • 250,00 € (ab 01.10.16)

Bei der Kombination aller Pakete ab 01.01.16 wird ein Rabatt von 300,00 € gewährt.