, bis
UX Chat: Teil 2/2 "Ein Abend mit Rolf"

Wir laden zu einem "UX Management Quiz" -mit anschließender Siegerehrung- und UX Chat ein.

Und darum geht´s

Interessierst Du Dich für UX-Management? Vielleicht, und vielleicht nicht. Aber Du kannst sicher sein, dass sich das UX-Management für DICH interessiert. In dieser hoch interaktiven Sitzung wird Rolf 15 Multiple-Choice-Fragen zum Thema UX-Management präsentieren, die auf dem neuen CPUX-M-Curriculum "Introduction to UX and HCD management" basieren. UX Professionals predigen oft zu Recht, dass wir die Sprache unserer Benutzer sprechen sollen – sprichst Du auch die Sprache einer Deiner wichtigsten Benutzergruppen, Deines Managements?

Und das gibt es zu gewinnen...

Wird in Kürze verraten ;-)

Wann?

8. November 2022 um 17:00 Uhr - ca. 19:30 Uhr

Agenda

  • 18:00- 18:45 UX Management Quiz mit Siegerehrung
  • 18:45 - 19:30 UX Chat zum Thema "UX Management"

In dem UX Chat wirst du lernen

Wie vertraut Du mit grundlegenden UX-Management Begriffen wie zum Beispiel UX-Vision, Geschäftsziel, KPI, MVP, ROI, Risiko, Fehlerkultur und UX Reife bist

Über den Referenten Rolf Molich

Molich Rolf
Molich Rolf
Molich Rolf

Rolf Molich hat mehr als 35 Jahre Erfahrung als UX Professional, UX Manager und UX Berater. Er beschäftigt sich seit 1977 mit Usability. Er arbeitet vorrangig mit UX Strategie, UX Zertifizierung und Usability-Tests. 2014 verlieh die User Experience Professionals Association Rolf den UXPA Lifetime Achievement Award in Anerkennung seiner Arbeit an den Studien zur Comparative Usability Evaluation (CUE) und der Heuristischen Evaluierung. Rolf ist gebürtiger Däne und wohnt in der Nähe von Kopenhagen.

Weitere Informationen unter: www.dialogdesign.dk.
LinkedIn: www.linkedin.com/in/rolf-molich-b585493/

Moderation

Matthias C. Schroeder ist ehrenamtlicher Vorstand im Bereich Öffentlichkeitsarbeit + Marketing.

Informationen zu Matthias