Media Bausteine (On Top Buchbar)
Webinar
Termine: min. 4x im Jahr
Reichweite: Live via Zoom und in der GUPA Mediathek
Webseite: https://germanupa.de/german-upa-events/webinar-panel
Zielgruppe: Nur für Mitglieder
Preis: 1.200€
Minimum 4 mal im Jahr bieten wir unseren Mitgliedern kostenfreie UX Webinare an.
Was ist ein Webinar?
In einem Webinar spricht der Referierende (max. 1 Stunde) zu seinem Thema. Im Anschluss haben die Teilnehmenden die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Das Event …
- ist nur auf Mitglieder begrenzt
- findet in der Regel in Zoom statt
- wird vorab über die Social Media Kanäle der GermanUPA kommuniziert
- wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung steht in der Mediathek nur für Mitglieder zur Verfügung.
Leistungen der German UPA:
- Eintrag in den Veranstaltungskalender und der Webinar Webseite und Nennung auf der Seite: germanupa.de/veranstaltungen/veranstaltung skalender
- Platzierung des Firmenlogos des Sponsoren auf dem Thumbnail des Webinars.
- Verbale Nennung während des Webinars
- Logo in der Bewerbung des Webinars auf allen Social Media Plattformen (nach Bedarf und ohne feste Anzahl)
Wir teilen das Thumbnail in:
- eMail an alle German UPA Mitglieder
-
German UPA Mediathek
Tutorial
Termine: min. 4x im Jahr
Reichweite: Live via Zoom und in der GUPA Mediathek
Webseite: https://germanupa.de/ux-chats
Zielgruppe: Nur für Mitglieder
Preis: 1.200€
Minimum 4 mal im Jahr bieten wir unseren Mitgliedern kostenfreie Tutorials an.
Was ist ein Tutorial
Quasi „Show and Tell“. Der/die Vortragende teilt seinen/ihren Bildschirm mit den Teilnehmenden und gibt praktische Anleitungen, wie man eine bestimmte Methode durchführt, ein bestimmtes Werkzeug benutzt usw. (max. 1Stunde). Anschließend haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.
Das Event…
- ist nur auf Mitglieder begrenzt
- findet in der Regel in Zoom statt
- wird vorab über die Social Media Kanäle derGerman UPA kommuniziert
- wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung steht in der Mediathek nur für Mitglieder zur Verfügung.
Leistungen der German UPA:
- Eintrag in den Veranstaltungskalender und der Tutorial Webseite und Nennung auf der Seite: germanupa.de/veranstaltungen/veranstaltung skalender
- Platzierung des Firmenlogos des Sponsoren auf dem Thumbnail und der Folie des Tutorials.
- Verbale Nennung während des Events
- Logo in der Bewerbung des Tutorials auf allen Social Media Plattformen (nach Bedarf und ohne feste Anzahl)
Wir teilen das Thumbnail in:
- eMail an alle German UPA Mitglieder
-
German UPA Mediathek
Panel
Termine: min. 2x im Jahr
Reichweite: Live auf YouTube, LinkedIn, GUPA Mediathek
Webseite: https://germanupa.de/veranstaltungen/panel
Zielgruppe: Für alle UX Begeisterten
Preis: 800€
Minimum 2 mal im Jahr bieten wir allen UX Begeisterten kostenfreie Panel an.
Was ist ein Panel?
In einem Panel sind mehrere Referierende für max.1 Stunde zu einem Thema in einer Diskussion. Im Anschluss haben die Teilnehmenden die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Das Event …
- ist öffentlich und nicht nur auf Mitglieder begrenzt
- findet in der Regel in Zoom statt
- wird zeitgleich auf YouTube und Linkedin gestreamt
- wird vorab über die Social Media Kanäle der German UPA kommuniziert
- wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung steht in der Mediathek öffentlich zur Verfügung.
Leistungen der German UPA:
- Eintrag in den Veranstaltungskalender und der Panel Webseite und Nennung auf der Seite: germanupa.de/veranstaltungen/veranstaltung skalender
- Platzierung des Firmenlogos des Sponsoren auf dem Thumbnail und der Folie des Panel
- Verbale Nennung während des Events
- Logo in der Bewerbung des Panel auf allen Social Media Plattformen (nach Bedarf und ohne feste Anzahl)
Wir teilen das Thumbnail in:
- eMail an alle German UPA Mitglieder
-
YouTube und German UPA Mediathek
Chat
Termine: min. 4x im Jahr
Reichweite: Live auf YouTube, LinkedIn, GUPA Mediathek
Webseite: https://germanupa.de/veranstaltungen/chat
Zielgruppe: Für alle UX Begeisterten
Preis: 1.600€
Minimum 4 mal im Jahr bieten wir allen UX Begeisterten kostenfreie UX Chats an.
Was ist ein UX Chat?
In einem Chat geht der Referierende (max eine Stunde) zu seinem UX Thema in den Austausch mit den Teilnehmenden. Im Anschluss haben die Teilnehmenden die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Das Event …
- ist öffentlich und nicht nur auf Mitglieder begrenzt
- findet in der Regel in Zoom statt
- wird zeitgleich auf YouTube und Linkedin gestreamt
- wird vorab über die Social Media Kanäle der German UPA kommuniziert
- wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung steht in der Mediathek öffentlich zurVerfügung.
Leistungen der German UPA:
- Eintrag in den Veranstaltungskalender und der Chat Webseite und Nennung auf der Seite: germanupa.de/veranstaltungen/veranstaltung skalender
- Platzierung des Firmenlogos des Sponsoren auf dem Thumbnail und der Folie des Chats.
- Verbale Nennung während des Events
- Logo in der Bewerbung des Panel auf allen Social Media Plattformen (nach Bedarf und ohne feste Anzahl)
Wir teilen das Thumbnail in:
- eMail an alle German UPA Mitglieder
-
YouTube und German UPA Mediathek
Werbesendung
Termine: nach Vereinbarung
Reichweite: Live auf YouTube, LinkedIn, GUPA Mediathek
Zielgruppe: Für alle UX Begeisterten
Preis: 2.500€
Was ist eine Werbesendung?
Der Sponsor kann ein einstündiges Online-Event für seineBotschaft kaufen. Als Events stehen zur Verfügung:
- Chat
- Tutorial
- Webinar
Das Event …
- ist öffentlich und nicht nur auf Mitglieder begrenzt
- findet in der Regel in Zoom statt
- wird zeitgleich auf YouTube und Linkedin gestreamt
- wird vorab über die Social Media Kanäle der GermanUPA kommuniziert
- wird aufgezeichnet und die Aufzeichnung steht in derMediathek öffentlich zur Verfügung.
Leistungen der German UPA:
- Eintrag der Veranstaltung in denVeranstaltungskalender und Erstellung einereigenen Seite für die Veranstaltung.
- Einladung zur Veranstaltung an alle Mitgliederper E-Mail.
- Platzierung des Sponsorenlogos auf demThumbnail der Werbeanzeige.
- Erwähnung in der gesamten Kommunikationund im Video mit "Gesponserter Content"
-
Bereitstellung der Aufzeichnung derVeranstaltung auf YouTube, LinkedIn und in derMediathek der German UPA
Podcast
Termine: 8x im Jahr
Reichweite: Live auf YouTube, GUPA Mediathek
Zielgruppe: Für alle UX Begeisterten
Preis: 4.800€
Minimum 8 mal im Jahr treffen sich Matthias und Frede zum abendlichen “Frühstücksfernsehen”. Als Sponsor gibt es die Möglichkeit zu jeder Sendung ein 30 Sekunden Interview vor der Sendung einzuspielen.
Das PR-und Marketing Team führt das Interview und spricht sich mit dem Sponsoren ab.
Was ist UX in diesem Monat?
Hier geht es u.a. darum, was es so Neues in der Branche gibt. Es gibt auch einen Rück-und Ausblick über die UPA Events. Zu jeder Sendung werden auch Gäste eingeladen.
Leistungen der German UPA:
- Eintrag in den Veranstaltungskalender und der Webinar Webseite und Nenenung auf der Seite: germanupa.de/veranstaltungen/veranstaltung skalender
- Platzierung des Firmenlogos des Sponsoren auf dem Thumbnail der Sendung.
- Bis zu 30 Sekunden Interview oder Einspieler
- Zukünftig ohne feste Anzahl und nach Bedarf: Teaser und “UX Snacks” für das Format auf allen Social Media Plattformen mit Logo auf dem Thumbnail
Wir teilen das Thumbnail in:
- eMail an alle German UPA Mitglieder
- YouTube