German UPA | Beitrag vom 06.08.2018 –
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Usability & User Experience sind der Motor der Digitalisierung und werden damit immer mehr zu einem zentralen Thema in Wirtschaft und Politik. Es gibt Gesetzesinitiativen, Verordnungen sowie Förderprogramme und jeder Geschäftsführer sowie jeder Unternehmensberater hat mittlerweile User Experience in seinem Schlagwort-Portfolio.
Wir als der Berufsverband der Usability-Experten können viel dazu beitragen, die Diskussion in konstruktive Bahnen zu lenken.
Wir wollen uns einmischen.
Wir wollen, dass die German UPA einen sichtbareren Namen in der Öffentlichkeit bekommt und als Kreis von ansprechbaren Fachexperten zum Thema Usability & UX vermehrt wahrgenommen wird.
Und dafür sind wir auf euer ehrenamtliches Engagement angewiesen.
Hast du etwas zu sagen oder suchst eine Möglichkeit dich zu engagieren? Wir brauchen Beiträge, die wir in Fach- und Managementpublikationen sowie Blogs veröffentlichen können. Wir müssen Kontakte zu den Verlagen aufbauen, um die Artikel entsprechend lancieren zu können. Wir brauchen Pressemitteilungen, die für Fachleute und auch jenseits der Fachkreise Interesse wecken.
Oder bist du ein Netzwerker, der Kontakte knüpfen möchte zu den wichtigen Personen in Politik und Wirtschaft? Hast du eine Meinung zu Gesetzesinitiativen und möchtest diese diplomatisch den richtigen Personen vermitteln?
Melde dich bei unserem neuen Team für Marketing und PR ux-pr@germanupa.de
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