Mitgliederversammlungen

Mitgliederversammlung 2024

Wir laden dich herzlich zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 19. September 2024, von 17:30 bis 20:00 Uhr ein. 

Einmal im Jahr trifft sich die UX/Usability-Community zur Usability Professionals Tagung (UP) im Rahmen der Konferenz Mensch und Computer (MuC). Die Konferenz nutzt unser Berufsverband üblicherweise, um am Konferenzort die jährliche Mitgliederversammlung abzuhalten.

Teilnahme als German UPA Mitglied

Es ist hilfreich, wenn du für die Teilnahme deine Mitgliedsnummer kennst. Diese findest du auf der UPA-Webseite im internen Bereich. Nach dem Login scrollst du bis zum Punkt Mitgliedschaft. Hier findest du deine Mitgliedsnummer.

Die Registrierung wird 6 Wochen vor der Mitgliederversammlung geöffnet.

Teilnahme als Gast

An der Vollversammlung können auch Gäste teilnehmen. Abstimmungsberechtigt sind aber nur Mitglieder.

Für eine Registrierung als Gast schreibe eine Mail an versammlung@germanupa.de.

Fragen? Anregungen?

Wenn du noch Fragen oder Anregungen zur Versammlung hast, dann schreibe eine E-Mail an versammlung@germanupa.de.

Wir, der Vorstand und das Team des German UPA e.V., freuen uns auf ein Treffen im September.

Herzliche Grüße
Andreas Lehmann
Präsident des German UPA​​​​ e.V.