Regionalgruppe Ulm-Bayerisch Schwaben

Wer sagt, dass es UX-Communities nur in den Metropolen gibt? In Ulm und Bayerisch-Schwaben treffen Kreativität und regionale Verbundenheit aufeinander. Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses Netzwerks zu sei. Lasst uns zusammenkommen, Ideen austauschen und gemeinsam User Experience in den Mittelpunkt stellen. Im Wechsel organisieren wir Veranstaltungen in Ulm und Augsburg.

Egal, ob ihr bereits erfahrene UX-Profis seid oder gerade erst eure Reise in die Welt der Nutzerfreundlichkeit beginnt – bei uns findet jeder seinen Platz, und wir freuen uns auch auf euch. Wir glauben daran, dass die besten Ideen oft bei informellen Gesprächen und Begegnungen entstehen. Deshalb haben wir die Regionalgruppe Ulm-Bayerisch-Schwaben der German UPA ins Leben gerufen!


Die Regionalgruppe schafft Gelegenheit für:

  • Networking: Trefft Gleichgesinnte aus eurer Region und tauscht euch über die neuesten UX-Trends aus.
  • Kreativen Austausch: Teilt eure Projekte, Herausforderungen und Ideen mit der Community.
  • Gute Gesellschaft: Genießt Snacks, Getränke und die lockere Atmosphäre.
  • Neue Impulse: Schaut über den eigenen Tellerrand und lasst euch inspieren.


Bei Fragen und Interesse sind Laura und Tanja eure Ansprechpartnerinnen:

Laura Marwede
marwede@team23.de

Tanja Hohenstatt
tanja.hohenstatt@gmail.com

Wir freuen uns auf euch, auf spannende Gespräche, neue Freundschaften und inspirierende Einblicke in die Welt des UX-Designs. Lasst uns gemeinsam gute Usability in Deutschland vorantreiben!

Euer Regionalgruppen-Team Ulm-Bayerisch-Schwaben