German UPA | Beitrag vom 26.01.2021 –
Kursangebot zum 77 Human Needs® System
Bedürfnisse sind das Kernstück aller menschzentrierten Methoden. Ohne erfüllte Bedürfnisse kommt keine gute Experience zustande. Deshalb lohnt es sich, in das Verständnis von menschlichen Bedürfnissen zu investieren. Und es lohnt sich zu lernen, mit welchen Methoden man von den Bedürfnissen zu einer begeisternden Experience kommt.
Das alles könnt Ihr in unseren DE3P Trainings lernen. Wir haben zwei Weiterbildungen im Programm, für die German UPA Mitglieder einen Rabatt von 15% erhalten.
Zur Buchung des Kurses füllt einfach das Formular auf der Website (www.de3p.com/trainings) aus oder schreibt eine Mail an miriam.belke@de3p.com.
Das Expert Training „Human Centricity mit dem 77 Human Needs System“ wendet sich an Teilnehmer*Innen die bereits Erfahrung im Umgang mit menschzentrierten Methoden wie UX Research, CX Design oder Design Thinking haben. In diesem zweieinhalbtägigen Kurs lernt Ihr, wie das 77 Human Needs System aufgebaut ist und wie Ihr es über den gesamten Experience Entwicklungszyklus anwendet. Mit den 77 Human Needs bekommt Ihr ein Fundament, das Eure menschzentrierte Arbeit auf eine neue Ebene hebt und auf das Ihr immer bauen könnt. Nach erfolgreicher Beendigung des Trainings erhaltet Ihr das Zertifikat „77 Human Needs Expert“.
Teilnehmer*Innen, die sich für Experience interessieren, aber noch neu in diesem Bereich sind, empfehlen wir das Vorschalten unseres eintägigen Kurses „Menschliche Erlebnisse Verstehen und Gestalten“. Dort lernt Ihr die Grundbausteine der Human Centricity wie z.B. die Analyse von menschlichen Erlebnissen und die Design Thinking Methodik kennen.
Nähere Infos zu DE3P und dem 77 Human Needs System erhaltet ihr unter https://www.de3p.com/trainings. Insights und aktuelle Informationen teilen wir mit euch auf LinkedIn (@de3p).
77 Human Needs® ist eine eingetragene Marke von DE3P Experience & Innovation