German UPA | Beitrag vom 14.07.2016 –
Tickets für World Usability Congress 2016 in Graz
Seien Sie mit dabei wenn Speaker von Google, Walt Disney Imagineering, Volvo, Zalando, Samsung, HP, NASA & Airforce, Blue Tomato oder der Lego Group u.v.m. über die neusten Trends und ihre Erfahrungen sprechen und einen Blick hinter die Kulissen von großartigen Projekten geben.
Die gesamte Agenda, alle Speaker, Informationen zum PEGASUS Award und zur STUDENT UX World Championship und vieles mehr finden Sie auf: www.worldusabilitycongress.com
Termin:
Dienstag 18.10.2016 – Mittwoch 19.10.2015 (Vorträge und Workshops parallel) und am Montag 17.10.2016 finden ein separater Workshop mit Jeff Gothelf und Ramy Nassar statt.
Veranstaltungsort:
Messecongress Nord, Messeplatz 1, 8010 Graz
Tickets: German UPA- Mitglieder bekommen 20% Rabatt auf den regulären Preis!
Und so geht’s:
- Den Aktionscode erhalten Sie unter Vorlage Ihrer Mitgliedsnummer per E-Mail von Jana Hinze: jh@germanupa.de
- Danach gehen Sie auf: www.worldusabilitycongress.com/register/
- Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus. (Bei der Zahlungsart „Creditcard/Paypal“ gibt es einen Link für die Codeeingabe. Bei „Direct Order“ erscheint das Eingabefeld erst nach der Eingabe der Hauptdaten.)
- Freuen Sie sich auf Vorträge der weltweit Besten, erfahren Sie, wie großartige Projekte umgesetzt wurden und lernen Sie wie das gelernte Know-how umgesetzt wird.
Mehr zu den Ticket Preisen finden Sie hier: http://www.worldusabilitycongress.com/register/
Als Appetizer ein kleiner Themenauszug von den einzelnen Bereichen:
Automotive
- Levy Sidney von VOLVO bringt Insight im Bereich UX & Construction von Fahrzeugen
- A. Keinath von BMW teilt die Lehren bei der HMI Entwicklung und Indoor Gesture mit
- M. Hassenzahl erzählt über die wichtigen Momente im Auto und wie man dafür designt.
- M LaMarr, Lead Human Factors Engineer bei der NASA & Airforce erzählt wie Usability Tests in die Entwicklung einer Kollisions- Software für Flugzeuge einfliesst.
E-Commerce & Multichannel
- S Duda von Shop Direct bringt die Erfolgsfaktoren von UX im Retail.
- J. Paason von Zalando erzählt wie Zalando durch radikale Agilität ihre Produkte weiter entwickeln und welche Vorteile dabei entstehen.
- C. Tomlin von indeed hat sich auf Usability Testing spezialisiert. Er erzählt über insights von indeed und wie man Webseiten am besten optimiert.
- J. Quest von SurveyParrot bringt BIG DATA ins Spiel. Wie kann man Daten nutzen, analysieren und auswerten und in eine optimale UX umwandeln.
IT & Smart Factory
- T. Lavie von HP, Verantwortliche für den gesamten Produktlebenszyklus berichtet ihre Erfahrungen über UX und der agilen und DEVOps Welt.
- P. Clinton von Heavy RF Group erzählt wie sie durch Eye Tracking die Logistikbranche auf den Kopf stellt.
- J. Gothelf bringt seinen gesamten Erfahrungsschatz im Bereich LeanUX in seinem Vortrag noch einmal auf den Punkt.
- T. Zeh von Frequentis erzählt vom Spass bei der Arbeit bei lebenskritischen Systemen.
UX Management
- Y. Kusume Von IKEA erzählt über die disruptive Innovation bei IKEA und welchen Wert Design und UX dabei haben.
- Y. Vetrov von Mail.ru setzt total auf ein platform spezifisches Gedankengut. Guidlines und Verhaltensregeln sind ein großer Teil seines Inputs.
- F. Öhlenschläger von LEGO erzählt von seinen Erfahrungen wie sie UX in den letzten eineinhalb Jahren im Unternehmen implementiert haben.
- M. Wolf von Labstore bringt die Wichtigkeit und den zusammenhang von Marketing & UX.
Die gesamte Agenda, alle Speaker, Informationen und vieles mehr finden Sie auf: www.worldusabilitycongress.com