Arbeitskreis Inhouse-UX | Beitrag vom
Impulskalender – eure Ideen sind gefragt

Liebe UX Community ,

in unserem Alltag machen wir uns viele Gedanken um Dinge wie Fokusgruppen, Nutzerinterviews, Workflows, MVPs und Features. Jetzt ist es Zeit, den Fokus allein auf die User Experience unter Gleichgesinnten zu lenken und sich wöchentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu lassen ;-)

Ihr habt die Chance, eure schönsten Gedanken, Zitate, Tipps, Comics und Illustrationen rund um das Thema UX an uns zu senden. Die eindrucksvollsten, lustigsten und aufmunterndsten Werke von und für UXler werden in Form eines immerwährenden Kalenders auf 52 Seiten gedruckt.
Der Kalender wird im Querformat (ungefähr A5) zum Aufstellen produziert werden. Gern könnt ihr euren Gestaltungsvorschlag unten im Formular hochladen oder ihn per E-Mail an ak-inhouse@germanupa.desenden. Wir freuen uns auf zahlreiche Ideen!

 

Bild Impulskaleneder
Bild Impulskaleneder

Reiche deine Idee bis zum 30. Juni ein.