Expertenprofil

Sophie Geörger

Inhaberin von Couchlaunch.de | UX Design Expert

Couchlaunch - von der Couch zum Launch , Karlsruhe
Branche: User Interface (UI) und User Experience (UX) Design

Anschrift

Couchlaunch - von der Couch zum Launch
Alter Schlachthof 39, C2
76131 Karlsruhe
Deutschland

Infos

Referenzen
Ein Auszug aus meinen aktuellen Arbeitsproben findest du hier: https://couchlaunch.de/arbeitsproben/
Usability ist für mich
ein zentraler Bestandteil meiner Arbeit als UX/UI-Designerin. Ich strebe stets danach, Websites so zu gestalten und zu optimieren, damit sie für die Nutzer:innen so benutzungsfreundlich wie möglich sind.
Warum ich der G|UPA beigetreten bin
Der Grund, warum ich der German UPA beigetreten bin, ist, weil ich den Wert eines starken beruflichen Netzwerks erkenne und mich leidenschaftlich für den Austausch mit Gleichgesinnten engagiere. Darüber hinaus freue ich mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen und mein berufliches Netzwerk zu erweitern, da ich glaube, dass solche Verbindungen eine Bereicherung für meine berufliche (weiter-)Entwicklung sind.