Skills
- Customer Experience (CX)
- User Experience Design & Consulting (UX)
- User Inface Design (UI)
- Digital Service Design
Referenzen
Porsche, SEAT, Honda, Deutsche Bahn, PayOne, Sparkasse, NetzeBW, SENEC etc.
Usability ist für mich
Usability für mich ist der Schlüssel zur Gestaltung von Benutzererfahrungen, die intuitiv, effizient und überzeigend sind. Als UX/UI & Digital Service Designerin strebe ich danach, digitale Produkte und Services zu entwickeln, die Benutzer*innen problemlos verstehen und nutzen können, um ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Dabei berücksichtige ich stets die Business- und Kommunikationsziele, aktuelle Technologien und lege besonderen Fokus auf Kunden- bzw. Nutzerzentrierung.
Warum ich der G|UPA beigetreten bin
Im Verband der German UPA tausche ich mich in einem professionellen Netzwerk über Best Practices und neueste Erkenntnisse in der Usability aus. Der Verband bietet mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Fähigkeiten zu erweitern, sowie Erfahrungen und Erkenntnisse mit Gleichgesinnten zu teilen.