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Erfolgsfaktor DXP - digitale CX nachhaltig verbessern
Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen mithilfe einer Digital Experience Platform die Kundenbindung stärken, die Markentreue steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen kann.
Von der Personalisierung von Inhalten, über die Optimierung der Omni-Channel-Erlebnisse, bis hin zur Integration neuer Technologien und Headless CMS Lösungen – dieses interaktive Webinar bietet wertvolle Einblicke und praktische Tipps zur Steigerung der digitalen Customer Experience.
Das Webinar findet am 11. April 2024, von 11 bis 12 Uhr statt.
Für wen ist das Webinar interessant?
Das Webinar richtet sich insbesondere an Digital Marketing-, Digitalisierungs- und IT-Verantwortliche.
Unabhängig von Branchen – dieses Webinar ist für alle relevant, die Websites mit Portalen, Self-Service-Funktionen, Intranets, Shops, Konfiguratoren usw. betreiben und eine direkte Kundeninteraktion anstreben.
Das Webinar wird gehalten von
Tobias Zapp, ein erfahrener Principal UX Designer und Team Manager bei Ergosign, bringt über 14 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience Design mit. Während seiner Zeit bei Ergosign hat er zahlreiche Kunden aus verschiedenen Branchen in komplexen Projekten unterstützt. Aktuell liegt sein Fokus darauf, Unternehmen bei der mensch-zentrierten Digitalisierung ihrer Marke zu beraten, indem er maßgeschneiderte DXP-Lösungen gestaltet und bei deren Umsetzung begleitet.
Erleben Sie Tobias live auf der Digital Experience Conference am 20. November 2024. #DXC24