, bis
Lean Coffee: zum Tool "Figma - richtig einsetzen"

Wenn du Figma nutzt oder darauf umsteigen möchtest, dann melde dich -für einen offenen Austausch zum Tool- mit Alex Wachs an.

 

Über Alex Wachs

Alex Wachs (B.Sc.) studierte Medieninformatik an der Hochschule Kaiserslautern und fokussierte sich früh auf das Thema User Experience Design. In der Rolle des Senior UX Designer und UI Engineer bei Shapefield liegen seine Schwerpunkte bei der konzeptionellen und visuellen Gestaltung von User Interfaces. Neben seiner technischen Spezialisierung auf Microsoft .NET mit WPF / XAML sowie Qt mit QML ist Alex Experte für die Implementierung und Verwaltung von Design Systemen und gibt dazu Schulungen.

Was erwartet mich?

Wir tauschen uns offen über Figma als Design Tool aus. Dabei ist es egal, ob ihr Fragen zu Design Systemen habt, Einführung von Figma im Design Toolchain, dem Developer Handoff oder wie Variants & Properties funktionieren. Wir schauen uns eine beispielhafte Umsetzung eines Style Guides an und sprechen über die Möglichkeiten und Herausforderungen.