Die ZEAL Network SE ist eine internationale, börsennotierte Unternehmensgruppe, die seit über 25 Jahren spannende und unterhaltsame Lotterieerlebnisse schafft. In Deutschland sind wir mit unseren Marken LOTTO24 und Tipp24 der größte Anbieter von Online-Lotterien. In Spanien arbeiten wir mit der zweitgrößten nationalen Lotterie, ONCE, zusammen. Über ZEAL Ventures sind wir an spannenden E-Commerce-Start-Ups wie Omaze und DAYMADE beteiligt. Mit über 250+ Mitarbeitenden aus verschiedenen Ländern, ist unsere Unternehmenskultur geprägt von Teamgeist, Eigenverantwortung.
Deine Leidenschaft ist es, Nutzerverhalten zu verstehen und Nutzererlebnisse zu gestalten? Bist du genauso neugierig wie wir, liebst du es, zu lernen und in die Köpfe der Menschen zu kriechen? Verfügst du über fundierte Erfahrungen auf dem Gebiet der quantitativen und qualitativen Nutzerforschung? Wenn ja, haben wir eine aufregende Möglichkeit für dich, unser Team zu verstärken und uns auf ein neues Level zu bringen.