Du musst dich einloggen oder registrieren, um diesen Inhalt sehen zu können.
Sandra Schuster
Seit 15 Jahren mache ich eine Sache am liebsten: User Research. 😊 Damit unterstütze ich Unternehmen weltweit dabei, digitale Produkte nutzerzentriert zu gestalten und strategische Entscheidungen auf fundierte Research-Ergebnisse zu stützen.
Mit meinem interdisziplinären Hintergrund in Soziologie, Psychologie und angewandter Informatik bringe ich den Blick fürs große Ganze mit, verliere aber auch die Details nicht aus den Augen. Ich kombiniere qualitative und quantitative Methoden, werte Daten strukturiert aus und leite daraus Insights ab, die nicht nur spannend, sondern auch praktisch anwendbar sind.
Fragt man mich nach meinen Branchen-Schwerpunkten, sage ich meist Automobil, E-Commerce und Gesundheit – könnte aber genauso gut Finanzen, Versicherungen, Luxusgüter, Travel, Medizintechnik und Mobilität ergänzen. In jedem Fall liebe ich die Vielfalt meiner Projekte und freue mich auf jede neue Research-Fragestellung!
Seit fünf Jahren bin ich mit smartUX.digital solo-selbstständig und setze meinen Fokus verstärkt auf Accessibility Research sowie UX Training und Management.

Lass uns wissen, was wir besser machen können – wir würden uns über dein Feedback freuen!