Expertenprofil

Nadine Westmann

Senior UX/UI Designer

FIEGE Logistik , Köln
Branche: Retail & Logistik

Anschrift

Geldernstrasse 15
50739 Köln
Deutschland

Kontakt

E-Mail
  • nadine.westmann@hotmail.com

Soziale Netzwerke

Infos

Skills
  • UCD
  • Design Thinking
  • User Research
  • Product Strategy
  • Workshop Facilitation
  • Konzeption
Referenzen
Ich habe kapp 4 Jahre als Web- & Product Designer bei MeinAuto.de gearbeitet. Danach war ich 5.5 Jahre UX/UI Designer bei Pixum. Beides in der E-Commerce Branche mit Fokus auf Website & App Entwicklungen. Ich habe dabei B2C und B2B Projekte betreut als auch die ganzheitliche Customer Experience optimiert. Aktuell bin ich als Senior Product & UX Designer bei FIEGE Logistik angestellt.
Usability ist für mich
Usability ist für mich die Grundlage dafür, die digitale Welt für alle Menschen zu öffnen, leichthändig zugänglich zu machen und Mehrwert für das tägliche Leben zu schaffen.
Warum ich der G|UPA beigetreten bin
Ich möchte Teil der UX Community in Deutschland sein, lernen & mein Wissen teilen.