Silber –
cosnova
Wir lieben es, großartige Kosmetik zu entwickeln, die Herzen höherschlagen lässt, die begeistert, Spaß macht und die sich jede*r leisten kann. Kosmetik, mit der man seine Kreativität und Persönlichkeit frei entfalten kann.
Mit dieser Leidenschaft, gepaart mit sicherem Gespür für die Bedürfnisse unserer Verbraucher*innen, Trends und dem Mut zu außergewöhnlichen Lösungen arbeiten wir an neuen Ideen und Produkten. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Konsument*innen stehen dabei immer im Mittelpunkt unseres Handelns.
User Experience spielt daher bei cosnova eine essenzielle Rolle. Das cross-funktionale Consumer Centricity Core Team lenkt die Aufmerksamkeit stets auf unsere Konsument*innen und stellt sicher, dass sie bei Entscheidungen im Mittelpunkt stehen, damit jeder langfristig eine wahre „Soulmate in Beauty“ werden kann. Zusammengefasst begleitet das Team die Implementierung von Consumer Centricity als Mindset und Steuerungstool.
Das Team ist übergreifend aus den Abteilungen „Trends & Consumer Insights“ sowie „Digital Research & Analytics“ zusammengestellt. Die inhaltliche Abgrenzung zwischen digitalem und physischem Produkt wird hierdurch aufgehoben. Eine Kombination, welche ein wichtiger Erfolgsfaktor für die kontinuierliche Weiterentwicklung von Consumer Centricity mit Blick auf das gesamte Unternehmen ist.
Mehr über uns
Hier findest Du weitere Informationen zu unserem Unternehmen sowie alle offenen Stellenangebote: www.cosnova.com/de/karriere
Kontakt
Unser Headquarter befindet sich in Sulzbach (Taunus), bei Frankfurt am Main.
cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Dein Ansprechpartner für den Bereich Digital Research & Engagement ist:
Christoph Deutschmann (Head of Digital Research & Engagement): c.deutschmann@cosnova.com
Dein Ansprechpartner ist: Christian Herold (Director New Venture Hub): c.herold@cosnova.com
Folge uns auf LinkedIn