World Usability Day 2021 - Deutschschweiz / Region Zürich

Du hast Dich schon immer gefragt, was der ethische Kompass ist? Wie wir diesen, insbesondere für Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf includieren können?

Wie wir unsere Kunden nach Hause bringen, weil wir einer vertrauenslosen Technologie vertrauen müssen und dabei die Integrität gegenüber uns selber verlieren, um schlussendlich im Spital zu landen damit zu guter letzt UX in Healthcare uns wieder auf die Beine hilft.

Dieses Jahr erwarten Dich 6 Vorträge, 3 Workshops und eine Podiums-Diskussion.

Für unseren UX-Nachwuchs planen wir einen WUD-FOR-KIDS-DAY (auch in der Trafo Halle in Baden) im Rahmen des nationalen Zukunftstags, um das Thema UX unseren Kindern näher zu bringen. Was die angehenden UX-Spezialistinnen und UX-Spezialisten an dem Tag geschaffen haben, werden wir präsentieren.

Wir freuen uns darauf, Dich am 11.11.2021 beim World Usability Day in Baden zu sehen!

Alle aktuellen Informationen zum Programm, sowie den Zugang zu den Tickets finden Sie auf der Website von UX Schweiz.